Functional-
Training

Bereit für dein ultimatives Ganzkörper-Workout?


Willkommen im Functional Training-Revier, wo wir die Fitness-Welt aufmischen! Hier dreht sich alles um freie Übungen und die Kunst, dein eigenes Körpergewicht voll auszuspielen. Aber vergiss das stumpfe Muskeltraining – bei uns geht es viel tiefer!

Unser Functional-Training zielt nicht nur darauf ab, deine äußeren Muskeln zu stählen, sondern auch die unsichtbare, aber mächtige Tiefenmuskulatur zu aktivieren. Diese verborgenen Helden sorgen nicht nur für eine geile Optik, sondern auch für Stabilität und Verletzungsschutz.

Wirf die Langeweile über Bord, denn hier wirst du fit und hast Spaß dabei! Stell dir vor, du machst Liegestütze, Kniebeugen, Klimmzüge und Co., und du spürst, wie dein ganzer Körper mitmacht. Wir verwenden nicht nur dein eigenes Körpergewicht, sondern auch eine coole Auswahl an Trainings-Tools wie Langhanteln, Kettlebells, Taue und mehr. Warum? Weil wir Abwechslung lieben und unser Training niemals eintönig wird.

Bist du bereit, deine Fitness mit REDFITNESS® auf das nächste Level zu heben? Dann lass uns zusammen loslegen – dein Erfolg beginnt hier, dein Fokus zählt!

Fitnesskurse

Entdecke deine Fitnessziele neu! Egal, ob du deine Ausdauer steigern, mehr Kraft aufbauen oder deine Beweglichkeit verbessern möchtest – REDFITNESS® hat den idealen Fitnesskurs für dich. Lass dich inspirieren!

Abnehmkonzepte Icon

Abnehmkonzept

Entdecke die erstaunliche Möglichkeit, bis zu 11 kg in nur 21 Tagen zu verlieren! Unsere Stoffwechselkur ist speziell entwickelt, um Gewichtsreduktion, Entgiftung und Stoffwechseloptimierung zu ermöglichen. Bist du bereit für diese spannende Veränderung? Erfahre hier mehr!

FreihantelN

Willst du die Grenzen deiner Stärke sprengen? Dann komm zu uns und erlebe das ultimative Freihanteltraining! Hier wird der Spaß zur Herausforderung und die Herausforderung zur Freiheit.

Ausdauer

Verbessere Ausdauer und Kondition mit unseren hochwertigen Geräten wie Laufbänder, Crosstrainer und Rudermaschinen.

Geräte

Wähle aus verschiedenen Gerätetypen, einschließlich Brust- und Schulterpressen sowie Lat- und Ruderzugmaschinen, um deine Muskeln vielseitig zu trainieren.

Firmenfitness

Unser Firmenfitnessprogramm ist der Schlüssel zu einer gesünderen, motivierteren und produktiveren Belegschaft. Wir bieten maßgeschneiderte Fitnesslösungen, die perfekt zu den Bedürfnissen und Zielen deines Unternehmens passen.

Reha-Sport

Unser Reha-Sportprogramm bietet dir die Möglichkeit, deine Gesundheit und Fitness auf sanfte, aber effektive Weise wiederherzustellen. In einer unterstützenden und einfühlsamen Umgebung arbeiten wir gemeinsam an deiner Genesung und stärken deine körperliche Verfassung.

Perfektioniere deine Fitness


Du hast noch Fragen zum Functional-Training oder möchtest einen Termin vereinbaren?
Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder ruf einfach in unserem Studio an!

Schützenstr. 39b
58239 Schwerte
Tel. 02304 97 69 357
schwerte[at]redfitness.de

Mo. – Fr. 7:00 – 22:00 Uhr
Sa. + So. 9:00 – 19:00 Uhr
feiertags 9:00 – 17:00 Uhr

Gutenbergstr. 2b
59174 Kamen
Tel. 02307 98 59 291
kamen[at]redfitness.de

Mo. – Fr. 7:00 – 22:00 Uhr
Sa. + So. 9:00 – 19:00 Uhr
feiertags 9:00 – 17:00 Uhr

Brockhauser Weg 99
58507 Lüdenscheid
Tel. 02351 67 16 920
luedenscheid[at]redfitness.de

Mo. – Fr. 7:00 – 23:00 Uhr
Sa. + So. 9:00 – 19:00 Uhr
feiertags 9:00 – 17:00 Uhr