Preise
Instagram
Studiowechsler
FITNEWS

FAQ

Was für ein Hygienekonzept besteht in den Studios?

Es gelten die allgemeinen Regeln nach dem Infektionsschutzgesetzt. Für ausreichend Querlüftung, Desinfektionsmittel, Desinfektionstücher und Luftfilteranlagen ist ebenfalls gesorgt.

Muss ich bei der Sportbekleidung etwas beachten?

Die Trainingsfläche darf nur mit sauberen Sportschuhen und Sportbekleidung benutzt werden. Zum Wohl aller Mitglieder ist das Training der Herren mit Trägershirts bzw. Unterhemden nicht gestattet.

Was für ein Angebot gibt es für Studiowechsler?

Du trainierst bei uns im Studio bis zu 6 Monaten kostenlos. (Vorlage Kündigungsbestätigung) Danach kannst du zwischen unseren verschiedenen Tarifen wählen.

Wie läuft das mit meinem Vertrag während meiner Schwangerschaft?

Du kannst selbstverständlich für diesen Zeitraum bei uns eine Ruhezeit einreichen. Die pausierte Zeit hängen wir dir einfach hinten an deinen Vertrag. Aber wusstest Du, dass Ärzte und Hebammen dazu raten Sport zu treiben? Damit kannst Du einer übermäßigen Gewichtszunahme und den damit verbundenen Risiken, wie Diabetes oder Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung) effektiv entgegenwirken. Außerdem wird auch Dein Ungeborenes vor vielen Erkrankungen geschützt. Wir haben Yoga- und Pilates-Kurse, die Dir ein sanftes Workout ermöglichen und Trainer, die Deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigen. Gerne erstellen wir Dir auch einen Trainingsplan, der optimal an deine Schwangerschaft angepasst ist. Sprich nur bitte vorher mit deinem Gynäkologen oder deiner Hebamme und hol dir das GO! von ihnen.

Ich kann aufgrund eines Unfalls / einer Erkrankung längere Zeit keinen Sport treiben. Kann ich meinen Vertrag pausieren?

Ja klar, du kannst natürlich eine Ruhezeit beantragen. Diese hängen wir dir einfach hinten an deinen Vertrag. Wusstest Du, dass zu unserem Team auch staatl. Geprüfte Gymnastiklehrer, Sporttherapeuten und Rehatrainer gehören? Gerne erstellen wir Dir einen, individuell an dein Beschwerdebild, angepassten Trainingsplan und machen dich wieder fit.

Kann ich mich als Schüler bei euch anmelden?

Klar, schau dir gerne unsere aktuellen Schüler-Angebote auf unserer Homepage an. Falls du unter 18 Jahren alt bist, vergiss nicht eine/n Erziehungsberechtigte/n zum Abschluss deines Vertrages mitzubringen, sowie deinen gültigen Schülerausweis.

Ab wie viel Jahren darf man bei euch trainieren?

Du darfst ab 12 Jahren bei uns in den Studios trainieren. Natürlich nur mit dem Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.

Bietet Ihr auch Kurse an?

Ja klar. Informiere dich gerne auf unserer Homepage, welche Kurse aktuell in deinem Studio angeboten werden und für dich in Frage kommen.

Was versteht man unter „Flexi“?

Bei unseren „Flexi-Verträge“ hast du keine festgelegte Laufzeit. Du kannst den Vertrag monatlich kündigen.

Kann ich ein Probetraining bei euch machen?

Natürlich. Kontaktiere uns gerne über unser Formular auf unserer Homepage oder ruf uns im jeweiligen Studio an.

Bietet Ihr auch Firmenfitness an?

Ja. Wir kooperieren mit einigen Firmen. Kontaktiere uns gerne per E-Mail, um auch bald mit deiner Firma FIT zu bleiben.

Was für Job-Angebote habt Ihr?

Wir haben eine große Auswahl an Job-Angeboten für dich. Wir suchen Fitnesstrainer/in in Vollzeit, Teilzeit oder als Nebenjob, Servicekräfte und Kurstrainer. Wir bieten ebenfalls eine duale Ausbildung oder ein Studium an. Schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an info@redfitness.de.