Preise
Instagram
Studiowechsler
FITNEWS

YOGA IN KAMEN

Bleibt Dir manchmal vor lauter Alltagsstress die Luft weg? Unser langer Atem reicht von Lüdenscheid über Schwerte und Unna bis hin nach Kamen und Bergkamen, damit wir Dir mit unseren Yoga-Kursen bei redFitness® die Lungen wieder füllen.

Durch regelmäßige Yoga-Praxis zur Verbindung zwischen Körper und Geist

Wer denkt, dass es sich bei Yoga „nur“ um eine Art Meditation und Entspannung handelt, der hat es selbst noch nie probiert. Teste doch mal das Asana „die Waage“, auch „Tolasana“ genannt, und beobachte, wie viel Körperspannung und Muskelkraft Du brauchst, um sie korrekt auszuführen. Egal, ob blutiger Anfänger oder erfahrener Yogi, komm in unsere Kurse und lerne mit uns die verschiedenen Asanas. Durch die achtsame Ausführung lernst Du gleichzeitig, Deinen Geist freizumachen und Körper und Seele in Einklang zu bringen – probier es aus!

 

Du bist gar nicht so der spirituelle Mensch?

Na und? Yoga ist für alle da, eben weil es ein ganz hervorragendes Ganzkörper-Workout ist. Wir bringen in Kamen Deinen Kreislauf mit dem Gleiten durch die Asanas in Schwung, bevor wir mit Shavasana für absolute Entspannung sorgen. Unser 60-minütiges Workout wird Dich erschöpft, zufrieden und vor allem staunend zurücklassen – Vorsicht, Suchtpotenzial!

Wie Phönix aus der Asche oder eher vom Brett zum Tänzer mit Yoga in Kamen

Du bist einfach generell nicht der Yoga-Typ?

Wie gut, dass Du bei redFitness® in Kamen nicht nur Yoga, sondern auch andere Workouts und Kurse machen kannst. Im Cardio- und Gerätepark, in der Functional-Zone oder beim Rückenfit und EMP® stehen Dir Tür und Tor offen und ermöglichen Dir den Eintritt in Dein persönliches Fitnessparadies. Wenn Du nicht alleine trainieren willst, weil Du den mentalen Tritt von Gruppenzwang brauchst, Deine Freunde aber nicht mit Dir ins Studio kommen wollen, sind unsere Kurse die perfekte Gelegenheit, Dich herauszufordern!

Yoga, Boxen, Pyrafit? Das alles und noch viel mehr in Kamen

Wer aus Kamen oder Umgebung kommt und endlich einen Traumbody haben möchte, sollte sich redFitness® nicht entgehen lassen!

Was unklar?

Check die FAQs, greif zum Hörer oder schreib uns – wir freuen uns, von Dir zu hören.