Komm in’s TEAM: „RED“

Fitnesstrainer und Servicekräfte (m/w/d)

Bist du jemand, der sich flexibel zeigt und eigenverantwortlich arbeiten kann? Wenn du Spaß an deiner Tätigkeit und Begeisterung für sie empfindest, und zudem Wert auf die Zusammenarbeit in einem großartigen Team legst, dann teilst du unsere Werte! In unserem Unternehmen schätzen wir eine teamorientierte und offene Arbeitskultur, weil wir fest daran glauben, dass optimale Ergebnisse nur durch gemeinsame Anstrengungen erreicht werden können. Kannst du dich mit dieser Einstellung identifizieren? Dann werde ein Teil des REDFITNESS® Teams!

Aktuell suchen wir motivierte und engagierte Fitnesstrainer und Servicekräfte (m/w/d) für Voll- und Teilzeitstellen oder auf 520 € Basis.

Bitte sende deine Bewerbung mit einem Lichtbild per E-Mail an info[at]redfitness.de.

Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer
oder Sport- und Fitnessbetriebswirt (m/w/d)

Seit über 15 Jahren bietet das IST-Studieninstitut diese speziell auf die Bedürfnisse der Fitnessbranche zugeschnittene betriebliche Ausbildung an. Durch die Kombination aus kaufmännische sowie sportpraktische Inhalte, werden die Studierenden zu Allroundkräften, die sowohl im Service und im Marketing als auch auf der Trainingsfläche und im Kursbereich eingesetzt werden können. 

Duales Studium
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie

Dieser duale Bachelor-Fernstudiengang kombiniert eine praktische Berufsausbildung im Betrieb mit der wissenschaftlichen Lehre der IST-Hochschule für Management. So können die Studierenden schon während ihrer Studienzeit wertvolle Berufserfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich sammeln und gleichzeitig einen international anerkannten Bachelor-Abschluss erlangen. 

NA DU, SPORTSKANONE!
BIST DU BEREIT?


Nun, wie wäre es, wenn wir dir ein neues Level im echten Leben anbieten? Wir suchen nach Leuten wie dir, die flexibel sind, eigenständig arbeiten können und sich in einem coolen Team wohlfühlen wollen.

Freude und Begeisterung sind bei uns keine leeren Versprechen, sondern unsere tägliche Devise. Und hey, wer möchte nicht mit einem Lächeln zur Arbeit gehen? Also, wenn du denkst, dass du in dieses bunte Fitness-Abenteuer passt, dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil des REDFITNESS®-Teams!

Egal, ob du schon Erfahrung als Fitnesstrainer hast oder gerade erst in die Welt des Sports eintauchst, bei uns gibt es Platz für alle, die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Egal, ob du Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe arbeiten möchtest – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an die info[at]redfitness.de, und lass uns gemeinsam in die Welt des Lachens, Trainierens und Teamworkens eintauchen.

Dein Weg zu einem coolen Job


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die
Fitnesswelt mit einem Lächeln zu erobern!

Schützenstr. 39b
58239 Schwerte
Tel. 02304 97 69 357
schwerte[at]redfitness.de

Mo. – Fr. 7:00 – 22:00 Uhr
Sa. + So. 9:00 – 19:00 Uhr
feiertags 9:00 – 17:00 Uhr

Gutenbergstr. 2b
59174 Kamen
Tel. 02307 98 59 291
kamen[at]redfitness.de

Mo. – Fr. 7:00 – 22:00 Uhr
Sa. + So. 9:00 – 19:00 Uhr
feiertags 9:00 – 17:00 Uhr

Brockhauser Weg 99
58507 Lüdenscheid
Tel. 02351 67 16 920
luedenscheid[at]redfitness.de

Mo. – Fr. 7:00 – 23:00 Uhr
Sa. + So. 9:00 – 19:00 Uhr
feiertags 9:00 – 17:00 Uhr